MILO & ME BRILLEN


ES BEGINNT MIT »WARUM«

WARUM

Spielen im Freien ist wichtig für eine gesunde, kindgerechte Entwicklung. Mit allem zu spielen, was die Natur zu bieten hat, ist Ansporn und Herausforderung zugleich. Kinder sollen sich bei all ihren Aktivitäten frei fühlen; sie sollen spielen, toben, springen und ihre Umwelt erkunden, wie es ihnen gefällt – und dabei dürfen sie auch mal ein bisschen rebellisch sein.

WIE

Durch die Entwicklung von Produkten, die es Kindern mit Brille ermöglichen, so zu spielen, wie sie wollen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass ihre Brille beschädigt wird. Durch eine Marke mit coolen Designs und attraktive Fassungen, mit denen sich Kinder wohl fühlen. Und das alles zu kundenfreundlichen, erschwinglichen Preisen.

WAS

Leichte und flexible Kinderbrillen, gleichzeitig stabil genug, um damit zu spielen, toben, rennen, springen und erkunden. 100 % mit Liebe gemacht, cooles Design, kundenfreundicher Preis und ein jugendliches Markenkonzept.