MILO & ME - SONNEN-KOLLEKTION


100 % MIT LIEBE GEMACHT

In der Sonne draußen zu spielen ist für Kinder der größte Spaß. Doch das grelle Licht birgt Gefahren: Kinderaugen sind klarer, lichtdurchlässiger und besitzen noch keinen eigenen, ausreichenden UV-Schutz. Daher benötigen die empfindlichen Kinderaugen im Sommer und im Winter ganz besonders sorgsamen Schutz vor starker Sonneneinstrahlung!

Eltern sollten schon bei Kleinkindern vor allem in den Sommermonaten darauf achten, dass diese beim Aufenthalt im Freien eine Kinder-Sonnenbrille tragen. Die perfekte Wahl für kleine Sonnenfans sind Brillen aus unserer speziell entworfenen Milo & Me – Sonnen-Kollektion. Durch die großen Fassungsformen  und breiten Bügel im kindgerechten Design, werden die empfindlichen Kinderaugen umfassend abgedeckt. Ein integrierter UV-400 Glasfilter schützt die Augen zudem optimal vor schädlicher UV-Strahlung.

Hergestellt aus flexiblen und widerstandsfähigen Materialien halten die Kinder-Sonnenbrillen unsere Milo & Me – Sonnen-Kollektion einiges aus. Sie verzeihen auch eine rauhe Behandlung und sind ideal, um damit draußen zu spielen, zu toben und aktiv sein zu können. Eine trendige Marke – 100 % mit Liebe gemacht, in coolem Design und zu einem tollen Preis.

Denn … „Cool kids wear cool eyewear!“